Plus 3:2-Sieg nach 0:2-Rückstand

Gesicht der Hoffnung: Bayer-Teenager Havertz wird erwachsen

Das 3:2 nach 0:2-Rückstand könnte für Bayer Leverkusen in der Europa League mehr als drei Punkte wert gewesen sein. Der Sieg der Moral macht auch Hoffnung auf die Wende in der Bundesliga.

21.09.2018 UPDATE: 21.09.2018 07:08 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Symbolfigur
Das Gesicht des Bayer-Sieges war eindeutig Kai Havertz. Foto: Marius Becker

Rasgrad (dpa) - Sichtlich übermüdet stiegen Kai Havertz und seine Kollegen am Morgen in Köln aus dem Flugzeug. Eine rund zweieinhalbstündige Verspätung nach technischem Defekt hatte ihnen eine unerwartet lange Nacht am Flughafen in Varna eingebracht - dafür aber auch einen trainingsfreien Mittag.

"Die Jungs sollen jetzt erst einmal ausschlafen. Das ist die beste Regeneration", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+