Plus 3:1 gegen Schalke

Trügerischer Spieltags-Gewinner FCB hofft auf BVB-"Flatter"

Der 21. Spieltag soll aus Bayern-Sicht einen Wendepunkt im Titelkampf darstellen. Die Dortmunder 3:3-Vorlage verwandeln die Münchner locker gegen Schalke. Ausgerichtet ist beim Rekordmeister aktuell aber alles auf den FC Liverpool. Und ein Saison-Manko wird zur großen Gefahr.

10.02.2019 UPDATE: 10.02.2019 11:13 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Rückstand verkürzt
Durch den Sieg gegen Schalke sind die Bayern nur noch fünf Punkte hinter dem BVB. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Uli Hoeneß ergriff die Chance zur verbalen Attacke Richtung Borussia Dortmund ausnahmsweise nicht.

"Das war ein schönes Wochenende für uns", flötete der Präsident nur in bescheidener Kürze, als er nach einem wie gemalten Bundesliga-Spieltag für den FC Bayern durch die Münchner Fußball-Arena flanierte. Überhaupt vermieden sie beim BVB-Jäger nach dem weitgehend souveränen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+