Plus 3:1 gegen PSG

Vorteil Real: Ronaldo macht den Unterschied

Real musste lange zittern. Mit einem späten Doppelpack haben die in der Liga kriselnden Königlichen im Gigantenduell der Champions League gegen Paris doch noch gut vorgelegt. Kapitän Ramos genießt die "Abrechnung" mit den Medien. Sogar im Regierungspalast wird gejubelt.

15.02.2018 UPDATE: 15.02.2018 05:23 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
Superstar
Traf doppelt gegen Paris: Reals Superstar Cristiano Ronaldo. Foto: Paul White/AP

Madrid (dpa) - Toni Kroos war das Lachen nach dem Duschen immer noch nicht vergangen.

"Wir mögen diese Abend gegen gute Gegner und holen alles aus uns raus", sagte der deutsche Weltmeister in den Diensten von Real Madrid nach dem 3:1-Sieg im Champions-League-Achtelfinal-Hinspiel gegen Paris Saint-Germain. Gutgelaunt und dauergrinsend fügte der 28-Jährige vor den Journalisten in der Mixed

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+