Plus 3:0 gegen Celtic

Erfolgreiche Heynckes-Rückkehr - Ärger über Nachlässigkeiten

Jupp Heynckes führt den FC Bayern auch international wieder in die Erfolgsspur. Das 3:0 gegen Celtic Glasgow lässt den Triple-Trainer aber keineswegs komplett zufrieden zurück. Der eigene Chancenwucher und die nachlassende Konzentration ärgern den Chef.

19.10.2017 UPDATE: 19.10.2017 06:13 Uhr 1 Minute, 8 Sekunden
Dirigent
Bayern-Trainer Jupp Heynckes war trotz des Sieges nicht völlig zufrieden. Foto: Andreas Gebert

München (dpa) - Rundum zufrieden war Jupp Heynckes trotz seines erfolgreichen Europa-Comebacks beim FC Bayern nicht.

"Über weite Strecken haben wir gut gespielt, nur eine Unzahl von Torchancen nicht genutzt. Wir haben dann im Gefühl des sicheren Sieges zu viel zugelassen und waren nachlässig. Das muss angesprochen und abgestellt werden", bemängelte Heynckes nach dem insgesamt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+