Plus 3:0 gegen Augsburg

Immer wieder Lewandowski: Bayern feiern ihren Torjäger

Was macht jemand wie Lewandowski nach einer Woche voll Spekulationen über einen möglichen neuen Sturmrivalen und ohne viele angeschlagene Teamkollegen in der Offensive? Er entscheidet das Spiel fast von allein! Und doch findet er in der Euphorie auch mahnende Worte.

19.11.2017 UPDATE: 19.11.2017 12:08 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Ergraut
Der FC Bayern München kann sich auf ihn verlassen: Torjäger Robert Lewandowski. Foto: Tobias Hase

München (dpa) - Deutlicher konnte Robert Lewandowski kaum zeigen, dass es bei den Wechsel-Spekulationen um Sandro Wagner immer nur um einen Platz als Backup-Stürmer für den FC Bayern geht.

Zwei Treffer beim souveränen 3:0 (2:0) gegen den FC Augsburg, Platz eins in der Torjägerliste der Fußball-Bundesliga, und mal wieder Lob von allen Seiten: Am Mittelstürmer gibt es derzeit kein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+