Plus 3. Bundesliga-Spieltag

Münchner Dominanz, Schalker Krise und Düsseldorfer Jubel

Vor dem Europacup-Auftakt hat der FC Bayern mit dem dritten Sieg im dritten Spiel seine Hausaufgaben erledigt. Ganz im Gegensatz zu Schalke und Leverkusen, die noch ohne Punkt dastehen. Auch Hoffenheim patzt vor dem Champions-League-Debüt.

16.09.2018 UPDATE: 16.09.2018 04:38 Uhr 2 Minuten, 8 Sekunden
FC Bayern München
Der FC Bayern München grüß bereits früh in der Saison erneut von der Bundesliga-Tabellenspitze. Foto: Matthias Balk

Berlin (dpa) - Alles beim Alten in der Fußball-Bundesliga: Der FC Bayern München dominiert die Liga, beim 3:1 gegen Bayer Leverkusen gab es den dritten Sieg im dritten Spiel. Am anderen Ende der Tabelle stehen dagegen die ambitionierten West-Clubs FC Schalke 04 und Leverkusen.

ALARM: Im ersten Liga-Spiel verletzte sich Bayern-Stürmer Kingsley Coman schwer, beim 3:1 gegen Bayer Leverkusen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+