Plus 29. Spieltag

Bayern bangen nach Sieg in Düsseldorf um Neuer

Die Bayern behalten im Titelrennen die Nase vorn. Der bereits gerettete Aufsteiger Fortuna Düsseldorf hat beim Sieg gegen den Rekordmeister keine Chance. Aber Torhüter Neuer hat sich wieder verletzt.

14.04.2019 UPDATE: 14.04.2019 20:04 Uhr 2 Minuten
Fortuna Düsseldorf - FC Bayern München
Kingsley Coman (2.v.l.) wird von seinen Teamkollegen gefeiert. Foto: Federico Gambarini

Düsseldorf (dpa) - Die Bayern geben sich im Titelkampf keine Blöße, bangen aber um Torhüter Manuel Neuer.

"Es ist dieselbe Wade, die ihm vor zwei Wochen schon Probleme bereitet hat. Wir müssen die MRT-Untersuchung am Montag abwarten. Wenn er sich verletzt hat, würde uns das schon treffen", sagte Münchens Trainer Niko Kovac nach dem ungefährdeten 4:1 (2:0)-Erfolg bei Fortuna Düsseldorf.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+