Plus

23 Tonnen schwerer Granitblock rutscht über Autobahn

Dillenburg (dpa) - Bei einer Notbremsung auf der Autobahn 45 bei Dillenburg in Hessen ist ein 23 Tonnen schwerer Granitblock von einem Tieflader gefallen. Der wohl nicht ausreichend gesicherte Block rutschte von der Ladefläche und kam erst 70 Meter weiter zum Liegen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die 22 Jahre alte Fahrerin des Tiefladers erlitt einen Schock. Für die Aufräumarbeiten wurde die Autobahn mehrere Stunden lang gesperrt.

01.11.2018 UPDATE: 01.11.2018 09:53 Uhr 14 Sekunden

Dillenburg (dpa) - Bei einer Notbremsung auf der Autobahn 45 bei Dillenburg in Hessen ist ein 23 Tonnen schwerer Granitblock von einem Tieflader gefallen. Der wohl nicht ausreichend gesicherte Block rutschte von der Ladefläche und kam erst 70 Meter weiter zum Liegen, wie ein Polizeisprecher sagte. Die 22 Jahre alte Fahrerin des Tiefladers erlitt einen Schock. Für die Aufräumarbeiten wurde die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+