Plus 23. Spieltag

Auch im dritten Anlauf kein Sieg: Hoffenheim in Leipzig 1:1

Schon zum dritten Mal trafen Leipzig und Hoffenheim in dieser Saison aufeinander. Im Hinspiel und im DFB-Pokal setzte sich RB durch. Nun reichte es für Julian Nagelsmann gegen seinen künftigen Arbeitgeber nach langer Führung immerhin zu einem Remis.

25.02.2019 UPDATE: 25.02.2019 22:33 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
RB Leipzig - 1899 Hoffenheim
Kein Sieger im Duell Leipzig gegen Hoffenheim. Foto: Sebastian Kahnert

Leipzig (dpa) - Willi Orban hat RB Leipzig vor der ersten Niederlage in dieser Saison gegen den künftigen Trainer Julian Nagelsmann und die TSG Hoffenheim bewahrt. Der Kapitän traf eine Minute vor Schluss zum 1:1 (0:1)-Endstand.

Die Gäste aus Hoffenheim waren in der 22. Minute durch Andrej Kramaric in Führung gegangen. "Unter dem Strich ist es ein gerechtes Unentschieden", sagte Orban im

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+