Plus 2:3-Pleite gegen Hertha

Sieglos im Dezember - Leipziger Frust nach der Flaute

Kein Sieg im gesamten Monat Dezember. Und nun heißt es warten auf die Wiedergutmachung. Die Schwäche bei gegnerischen Standards nervt schon. Und kostet viele Punkte.

18.12.2017 UPDATE: 18.12.2017 07:18 Uhr 2 Minuten
Niederlage
Die Leipziger unterlagen Hertha BSC mit 2:3. Foto: Hendrik Schmidt

Leipzig (dpa) - Den Frust nehmen die Profis von RB Leipzig in die nun auch quälende Winterpause. Nach der Sieglos-Flaute im Dezember müssen sie bis nächstes Jahr auf die angestrebte Wiedergutmachung warten.

"Wenn man das letzte Spiel vor der Pause verliert, ist das kein schönes Gefühl", sagte Manndecker Lukas Klostermann. Und das war noch nett formuliert. Die düstere Miene von Trainer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+