Plus 2:2 in Leverkusen

Wilde Generalprobe für Leipzig - Hasenhüttl: "Bisschen grün"

Im Stile einer echten Spitzenmannschaft trat RB Leipzig diesmal nicht auf. Trotz zweimaliger Führung und fast 40-minütiger Überzahl reichte es in Leverkusen nur zum 2:2. Das macht nur bedingt Mut für den Gruppen-Endspurt in der Champions League.

19.11.2017 UPDATE: 19.11.2017 10:18 Uhr 1 Minute, 58 Sekunden
RB-Coach
Leipzigs Trainer Ralph Hasenhüttl in Leverkusen an der Seitenlinie. Foto: Marius Becker

Leverkusen (dpa) - Zwei Elfmeter, ein Platzverweis, kein Sieger - mit der wilden Generalprobe für die Champions League wollte sich Ralph Hasenhüttl erst gar nicht lange aufhalten. Schon kurz nach dem 2:2 (1:1) in Leverkusen nahm der Leipziger Trainer die nächste Partie ins Visier.

Den durchwachsenen Bundesliga-Auftritt seiner Mannschaft wertete er nur bedingt als Mutmacher für die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+