Plus 200. Sieg

Doppelpack von Waldschmidt: U21 besiegt Italien 2:1

Die deutsche U21 holt sich weitere Zuversicht für eine erfolgreiche EM-Titelverteidigung. Nach dem 3:0 gegen Holland wird der deutlich schwierigere Test gegen Italien mit 2:1 gewonnen. Jetzt geht der Blick voller Spannung auf den nächsten EM-Pflichttermin.

19.11.2018 UPDATE: 19.11.2018 20:33 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Italien - Deutschland
Torschütze Luca Waldschmidt (l) jubelt mit seinen Teamkollegen Maximillian Eggestein (r) und Janni Serra (M). Foto: Cèzaro De Luca

Reggio Emilia (dpa) - Doppeltorschütze Luca Waldschmidt freute sich nach dem Jubiläumserfolg der deutschen U21 im EM-Härtetest besonders. "Ich bin sowohl mit der Mannschaftsleistung als auch mit meiner eigenen zufrieden", sagte der Freiburger nach dem 2:1 (1:1) in Italien.

Waldschmidt wendete per Handelfmeter (43. Minute) und mit einer feinen Einzelleistung (48.) das Spiel nach einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+