Plus 20. Spieltag

Bayern patzt in Leverkusen - BVB baut Vorsprung aus

Sowohl Tabellenführer Dortmund als auch Verfolger FC Bayern patzen in ihren Bundesliga-Auswärtsspielen. Der BVB baut seinen Vorsprung mit einem Remis in Frankfurt aber sogar aus - weil die Münchner erstmals seit November verlieren und am Abend noch auf Rang drei abstürzen.

02.02.2019 UPDATE: 02.02.2019 17:43 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
3:1
Leverkusens Lucas Alario (l) trifft gegen den FC Bayern zum 3:1. Foto: Rolf Vennenbernd

Berlin (dpa) - Herbstmeister Borussia Dortmund hat den Vorsprung auf den FC Bayern im Titelkampf der Fußball-Bundesliga auf sieben Punkte ausgebaut.

Die Münchner unterlagen 1:3 (1:0) bei Bayer Leverkusen und kassierten ihre erste Liga-Niederlage seit November. Tabellenführer BVB reichte ein 1:1 (1:1) bei Eintracht Frankfurt, um dem Titelgewinn wieder ein Stück näher zu kommen. Am Abend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+