Plus 2:0-Sieg in Düsseldorf

1. FC Nürnberg im Stile eines Favoriten

Auf der Zielgeraden der Hinrunde hat der 1. FC Nürnberg souverän einen Aufstiegsrang ergattert. Die Reise der seit sieben Pflichtspielen sieglosen Düsseldorfer hingegen führt abwärts.

12.12.2017 UPDATE: 12.12.2017 12:13 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Auswärtserfolg
Der Nürnberger Georg Margreitter (2.v.r.) feiert seinen Treffer zum 2:0. Foto: Marius Becker

Düsseldorf (dpa) - Den Blick auf die Tabelle konnte Hanno Behrens richtig genießen. "Das sieht gut aus. Wir haben unser Ziel erreicht", sagte der Mittelfeldspieler des 1. FC Nürnberg nach dem Sprung auf einen direkten Aufstiegsplatz in der 2. Fußball-Bundesliga.

Mit dem 2:0-Erfolg bei Fortuna Düsseldorf wurde zudem noch ein Konkurrent überflügelt. "Das ist schon eine Qualität, wenn man

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+