Plus 2:0 gegen Mexiko

Neymar und Brasilien nehmen Kurs auf sechsten WM-Titel

Was für eine Fußball-Gala. Neymar trumpft gegen Mexiko groß auf. Doch darüber reden will danach niemand. Weil sich der Brasilianer durch sein Verhalten auf dem Platz wieder einmal selbst in Misskredit bringt.

03.07.2018 UPDATE: 03.07.2018 07:13 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
Neymar
Fiel erneut mit seiner Theatralik auf: Brasiliens Superstar Neymar. Foto: Andre Penner/AP

Samara (dpa) - Brasilien spielt sich bei der Fußball-WM in Russland immer mehr in die Rolle das Topfavoriten. Die Seleção steigert sich von Spiel zu Spiel und steht bei der Weltmeisterschaft bereits im Viertelfinale.

Doch nach dem 2:0 (0:0) im Achtelfinale gegen Mexiko redete kaum jemand über das Weiterkommen. Im Mittelpunkt stand wieder einmal Superstar Neymar - aber nicht wegen seines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+