Plus 20. Bundesliga-Spieltag

Schalke auch mit Mustafi auf Abstiegskurs

Trainiert hat er mit seiner Mannschaft noch nicht, aber bereits ein Spiel für sie bestritten. Doch das ungewöhnliche Debüt von Shkodran Mustafi beim FC Schalke bringt nicht den erhofften Erfolg.

07.02.2021 UPDATE: 07.02.2021 11:08 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Shkodran Mustafi
Schalke setzte gegen Leipzig gleich auf Neuzugang Shkodran Mustafi (r). Foto: Rolf Vennenbernd/dpa-Pool/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Selbst der Weltmeister von 2014 konnte nicht helfen. Die Freude von Shkodran Mustafi über seinen Kaltstart in das Abenteuer Schalke hielt sich in Grenzen.

"Klar hätte ich mir etwas anderes gewünscht", kommentierte er das 0:3 (0:1) seines neuen Clubs gegen RB Leipzig. Obwohl für den nur wenige Stunden nach Aufhebung seiner Quarantäne eingesetzten Abwehrspieler noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+