Plus 2. Liga

"Verzerrung des fairen Wettbewerbs" - Dresden erwägt Klage

Vor dem Endspiel in Sandhausen gab es bei Dynamo Dresden nur ein Thema: Die emotionalen Worte und heftigen Vorwürfe von Verteidiger Löwe in Richtung DFL. Der Verein denkt nun über eine Klage nach.

19.06.2020 UPDATE: 19.06.2020 19:28 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
2. Liga
Dynamo Dresden erwägt nach dem so gut wie sicheren Abstieg in die 3. Liga rechtliche Schritte wegen vermeintlicher Wettbewerbsverzerrung. Foto: Robert Michael/dpa-Zentralbild Pool/dpa

Dresden (dpa) - Dem Wutausbruch folgte die Klageandrohung: Nach dem so gut wie sicheren Abstieg in die 3. Liga erwägt Dynamo Dresden rechtliche Schritte.

"Was wir jetzt im Saisonendspurt erlebt haben, ist ganz offensichtlich eine Verzerrung des fairen Wettbewerbs in der 2. Bundesliga", sagte der kaufmännische Geschäftsführer Michael Born bei "Sport im Osten" im MDR und betonte: "Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+