Plus 2. Liga

MSV-Absturz fast real

Sie holten zweimal einen Rückstand auf und am Ende einen Punkt - doch das war für den MSV Duisburg viel zu wenig. Der Abstieg in die 3. Liga ist kaum noch zu vermeiden. Das weiß auch Trainer Torsten Lieberknecht. Für ihn könnte es am Sonntag ein Déjà-vu geben.

30.04.2019 UPDATE: 30.04.2019 07:48 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Fassungslos
Duisburgs Trainer Torsten Lieberknecht steht beim Spiel gegen Bielefeld an der Trainerbank und schlägt die Hände vor das Gesicht. Foto: Guido Kirchner/dpa

Duisburg (dpa) - Für das vermeintliche Endspiel am letzten Zweitliga-Spieltag beim Hamburger SV hatten die Fans des MSV Duisburg schon alles vorbereitet. "Alle im Trikot und mit Schal", lautet das Motto. Es wurde eigens für den Saisonausklang ein limitierter Mottoschal kreiert.

"Als geschlossene, laute Fanschar" sollte der MSV am 19. Mai zum Klassenerhalt geschrien werden. Spätestens

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+