Plus 2. Liga

Boldt beerbt Becker beim HSV: "Riesige Vorfreude"

Beim HSV gibt es den nächsten Rauswurf: Nach Trainer Hannes Wolf muss auch Sportvorstand Ralf Becker gehen. Nun soll es der einstige Leverkusener Sportdirektor Jonas Boldt richten.

24.05.2019 UPDATE: 24.05.2019 11:18 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
HSV-Sportvorstand
Jonas Boldt ist neuer Sportvorstand beim Hamburger SV. Foto: Axel Heimken

Hamburg (dpa) - Der Hamburger SV ist wieder ganz der Alte: Heuern, feuern, vogelwild. Am Freitag wurde Sportvorstand Ralf Becker nach nur einjähriger Amtszeit vom HSV-Aufsichtsrat vor die Tür gesetzt. Und sein Nachfolger ist schon da: Jonas Boldt.

Exakt eine Woche zuvor hatte Becker das Ende von HSV-Trainer Hannes Wolf zum letzten Spieltag verkündet. Vorstandsvorsitzender Bernd Hoffmann,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+