Plus 2. Liga

HSV-Gala in Nürnberg soll nicht blenden

So stellt sich der Hamburger SV den Weg zurück in die Bundesliga vor. Das 4:0 im Traditionsduell in Nürnberg nährt die Hoffnung auf eine bessere Saison als zuletzt. Coach Hecking aber warnte zugleich, den etwas zu hohen Sieg falsch einzuordnen.

06.08.2019 UPDATE: 06.08.2019 07:13 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Auswärtssieg
Jubelte über das 4:0 in Nürnberg, warnte aber auch: HSV-Trainer Dieter Hecking (r). Foto: Daniel Karmann

Nürnberg (dpa) - Dieter Hecking freute sich über den ersten HSV-Sieg, plauderte noch kurz mit alten Bekannten und hakte den formidablen Fußballabend in Nürnberg dann ganz schnell ab.

So wie der erfahrene Coach nach dem unbefriedigenden Hamburger Start in die Zweitliga-Saison nicht in Panik verfallen war, so will er das souveräne 4:0 (2:0) im Traditionsduell beim 1. FC Nürnberg richtig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+