Plus 2. Liga

Entscheidung beim Saisonfinale: Zweikampf Union/Paderborn

Union Berlin oder Paderborn - wer folgt Köln in die Bundesliga? Und wer schafft am Sonntag den Klassenerhalt: Ingolstadt oder Sandhausen? Am letzten Zweitliga-Spieltag stehen im Auf- und Abstiegskampf noch Entscheidungen aus.

19.05.2019 UPDATE: 19.05.2019 07:53 Uhr 1 Minute, 2 Sekunden
Urs Fischer
Union-Trainer Urs Fischer will mit seinem Team den direkten Sprung in die Bundesliga schaffen. Foto: Andreas Gora

Düsseldorf (dpa) - Der 1. FC Union Berlin steht vor einer Premiere, der SC Paderborn vor dem Durchmarsch: Erst heute (15.30 Uhr/Sky) entscheidet sich, wer Zweitliga-Meister 1. FC Köln als Zweiter in die Fußball-Bundesliga folgt.

"Wir haben die Chance, etwas Großes zu erreichen", sagte Union-Mittelfeldspieler Grischa Prömel. Doch die Berliner, die erstmals in die Bundesliga aufsteigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+