Plus 2. Liga

Corona-Ausbruch bei Regensburg durch Teambesprechung möglich

Regensburg (dpa) - Der Coronavirus-Ausbruch beim SSV Jahn Regensburg ist möglicherweise auf eine Mannschaftsbesprechung zurückzuführen.

03.03.2021 UPDATE: 03.03.2021 10:58 Uhr 51 Sekunden
Corona-Ausbruch
Löste eine Teambesprechung den Corona-Ausbruch bei Jahn Regensburg aus?. Foto: Matthias Balk/dpa

Regensburg (dpa) - Der Coronavirus-Ausbruch beim SSV Jahn Regensburg ist möglicherweise auf eine Mannschaftsbesprechung zurückzuführen.

"Es ist eine reine Mutmaßung. Ich kann mir keinen anderen Anlass erklären. Ich weiß es aber nicht. Auch bei Besprechungen halten wir uns aber an die vorgegebenen Regeln", sagte Geschäftsführer Christian Keller der "Mittelbayerischen Zeitung" im Interview

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+