Strobl: In München befreit aufspielen

Der Hoffenheimer Verteidiger schaut optimistisch in die Zukunft  

27.03.2014 UPDATE: 27.03.2014 16:36 Uhr 34 Sekunden
Hoffenheim nach Verlängerung im Pokal weiter

Der Hoffenheimer Verteidiger schaut optimistisch in die Zukunft

Nach dem 3:1 gegen Hannover 96 dürfte die TSG eigentlich nicht mehr in Abstiegsgefahr geraten. Auch Tobias Strobl war erleichtert. Nach dem Spiel sagte der Verteidiger: "Der Sieg war schon Gold wert. Ich denke, dass wir jetzt relativ durch sind und die restlichen Spiele befreit aufspielen können!"

Nächster Gegner ist am Samstag Bayern München. Noch nie konnte 1899 Hoffenheim in der Bundesliga gegen den Rekordmeister gewinnen. Strobl: "Schauen wir mal, wie es wird, ob wir sie als erste Mannschaft ärgern können. Ich glaube zwar, dass wir nicht so viel Ballbesitz haben werden gegen die Bayern, aber wenn wir schnell umschalten können, vielleicht kriegen wir dann unsere Chancen und machen das Tor!"

Mit verkaterten Bayern nach der vorzeitigen Meisterschaft rechnet Strobl nicht: "Ich glaube, die wollen ungeschlagen in der Saison bleiben und ich glaube, dass die einfach hungrig sind nach Siegen und Vollgas geben werden!"

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.