Per Nilsson bekommt ein Trikot von Kaká

Mittelfeldzauberer Carlos Eduardo hat seinem Mannschaftskollegen Per Nilsson ein ganz besonderes Geschenk bereitet.

01.12.2009 UPDATE: 01.12.2009 07:00 Uhr 32 Sekunden
Per Nilsson bekommt ein Trikot von Kaká

Mittelfeldzauberer Carlos Eduardo hat seinem Mannschaftskollegen Per Nilsson ein ganz besonderes Geschenk bereitet.

 

Nach seinem Länderspieldebüt in der brasilianischen Nationalmannschaft gegen England und den Oman brachte Eduardo ein Trikot des brasilianischen Weltstarts Kaká mit zurück nach Deutschland und schenkte es Per Nilsson. Noch lieber wäre es Nilsson sicher gewesen, selbst mit der schwedischen Nationalmannschaft gegen Kaká und Co zu spielen. Dazu muss sich der Verteidiger aber erst gegen die Konkurrenz in Hoffenheim durchsetzen. "Klar will ich spielen und natürlich kann es auf lange Dauer nicht gehn, wenn man nicht spielt. Aber vielleicht habe ich jetzt, wo es in Schweden einen neuen Nationaltrainer gibt eine bessere Chance dabei zu sein. Dazu muss ich auch im Verein spielen." Ein Wechsel kommt für Nilsson deshalb aber nicht in Frage: "Ich fühle mich sehr wohl und will noch etwas großes hier erreichen." sagte der schwedische Verteidiger.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.