Erstes Tor für Peniel Mlapa

Der Neuzugang von 1860 München trifft gleich in seinem ersten Spiel für 1899 Hoffenheim  

01.07.2010 UPDATE: 01.07.2010 06:38 Uhr 24 Sekunden
Erstes Tor für Peniel Mlapa

Der Neuzugang von 1860 München trifft gleich in seinem ersten Spiel für 1899 Hoffenheim

 

Der Gegner war zwar "nur" der Kreisligist FC Bammental, doch das Tor war sehenswert: Mit einem satten Schuss aus rund 20 Metern brachte Peniel Mlapa seine Mannschaft mit 1-0 in Führung. Das erste Tor im ersten Spiel. "Peniel hat gute Voraussetzungen", sagte Trainer Ralf Rangnick beim Trainingsauftakt. Tatsächlich zeigte der 1,93 Meter große Stürmer in Bammental eine starke Leistung. Der 19-jährige präsentierte sich ballsicher, war immer anspielbar, konnte Sturmpartner Vedad Ibisevic gut in Szene setzen und war auch selbst torgefährlich. Wie die komplette Mannschaft ging er nach den ersten 45 Minuten in Bammental vom Feld.

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.