Plus 1899 Hoffenheim

"Viele Fehler von draußen": Kramaric kritisiert Nagelsmann

Julian Nagelsmann ist seit drei Jahren ein Senkrechtstarter in der Bundesliga, war 2017 "Trainer des Jahres". Jetzt bekommt der 31-Jährige zum ersten Mal öffentlich Gegenwind. Stürmer Kramaric ist "wirklich enttäuscht".

06.05.2019 UPDATE: 06.05.2019 11:48 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Anweisungen
Hoffenheims Trainer Julian Nagelsmann (l) spricht während eines Spiels mit Andrej Kramaric. Foto: Uwe Anspach

Zuzenhausen (dpa) - Kurz vor seinem Abgang zu RB Leipzig ist Julian Nagelsmann erstmals in seiner erfolgreichen Zeit bei der TSG 1899 Hoffenheim scharf kritisiert worden - und das auch noch aus den eigenen Reihen.

Ausgerechnet der kroatische Vizeweltmeister und Toptorjäger Andrej Kramaric klagte in einem Gespräch mit der "Bild"-Zeitung über die vielen taktischen Umstellungen des

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+