Plus

18-Jähriger stürzt von Festungsmauer

Würzburg (dpa) - Ein 18 Jahre alter Mann ist von einer Mauer der Würzburger Festung Marienberg gefallen und hat sich dabei lebensgefährlich verletzt. Der junge Mann ging in der Nacht mit seinem Smartphone auf der Mauer entlang, um Bilder zu machen. Dabei rutschte er ab und stürzte rund 10 Meter in die Tiefe. Freunde riefen Hilfe. Spaziergänger kümmerten sich bis zum Eintreffen von Rettungskräften um den 18-Jährigen. Er kam ins Krankenhaus.

09.06.2019 UPDATE: 09.06.2019 09:53 Uhr 16 Sekunden

Würzburg (dpa) - Ein 18 Jahre alter Mann ist von einer Mauer der Würzburger Festung Marienberg gefallen und hat sich dabei lebensgefährlich verletzt. Der junge Mann ging in der Nacht mit seinem Smartphone auf der Mauer entlang, um Bilder zu machen. Dabei rutschte er ab und stürzte rund 10 Meter in die Tiefe. Freunde riefen Hilfe. Spaziergänger kümmerten sich bis zum Eintreffen von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+