Plus 16-maliger Weltmeister

Darts-Superstar Phil Taylor genießt den Rentnerstatus

Phil Taylor war bei 24 von 24 PDC-Darts-Weltmeisterschaften mit dabei - und höchst erfolgreich. Nun muss die Darts-Welt ohne "The Power" auskommen. Der Engländer genießt das Leben abseits der Profiszene.

06.12.2018 UPDATE: 06.12.2018 04:53 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Phil Taylor
Schließt ein Comeback aus: Darts-Superstar Phil Taylor. Foto: Lisa Ducret

London (dpa) - Eine Darts-WM ohne Phil Taylor, das ist wie die Fußball-Bundesliga ohne den FC Bayern München und Borussia Dortmund.

Doch während die beiden Traditionsclubs in der Geschichte der höchsten deutschen Spielklasse schon einzelne Jahre gefehlt haben, war "The Power" Taylor bislang Dauer-Erfolgs-Garant der Pfeile-Szene. Bei der Premiere der PDC-WM 1994 stand der Engländer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+