Plus

16 gestrichene Flüge in Köln/Bonn

Köln (dpa) - Durch die Unterbrechung des Flugbetriebs auf dem Köln/Bonner Flughafen am Donnerstagvormittag sind 16 Flüge gestrichen worden. Dabei gehe es um zehn Abflüge und sechs Ankünfte, sagte eine Sprecherin des Flughafens. Die vorübergehende Stilllegung wegen starker Schneefälle habe von 8.30 Uhr bis 11 Uhr gedauert. In dieser Zeit waren keine Starts und Landungen möglich, weil die Bahnen freigeräumt werden mussten. Den ganzen Tag über wurde noch mit Beeinträchtigungen gerechnet.

31.01.2019 UPDATE: 31.01.2019 16:08 Uhr 17 Sekunden

Köln (dpa) - Durch die Unterbrechung des Flugbetriebs auf dem Köln/Bonner Flughafen am Donnerstagvormittag sind 16 Flüge gestrichen worden. Dabei gehe es um zehn Abflüge und sechs Ankünfte, sagte eine Sprecherin des Flughafens. Die vorübergehende Stilllegung wegen starker Schneefälle habe von 8.30 Uhr bis 11 Uhr gedauert. In dieser Zeit waren keine Starts und Landungen möglich, weil die Bahnen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+