Plus 16. Etappe

Das bringt der Tag bei der Tour de France

Nach harten Bergetappen wartet am Dienstag wieder ein Teilstück für die explosiven Sprinter. Sagan, Viviani und Groenewegen sind gefragt. Für die Top-Fahrer dürfte es ein Tag zum Verschnaufen werden.

23.07.2019 UPDATE: 23.07.2019 04:48 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Tour de France
Julian Alaphilippe startet im gelben Trikot des Gesamtführenden in die 16. Etappe der Tour de France. Foto: Y. Jansens/BELGA

Nimes (dpa) - Ab in die letzte Woche! Die 16. Etappe der Tour de France mit Start und Ziel in Nimes dürfte dabei heute (13.30 Uhr/One und Eurosport) noch eines der leichteren Teilstücke für die Radprofis sein.

Nach einem harten Wochenende in den Pyrenäen und dem Ruhetag in Nimes sind nun wieder die explosiven Sprinter gefragt. Für Emanuel Buchmann und die weiteren Top-Favoriten ist die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+