Plus

150 neue Hinweise zum Fall Rebecca nach "Aktenzeichen XY"

Berlin (dpa) - Im Fall der vermissten Rebecca hat ein Fahndungsaufruf der Polizei im Fernsehen zu einer Flut von Hinweisen geführt. Bisher seien rund 150 neue Hinweise bei der zuständigen Mordkommission eingegangen, sagte eine Polizeisprecherin. Diese würden jetzt alle abgearbeitet - das werde eine Zeit lang dauern. Der Leiter der Mordkommission war gestern Abend in der ZDF-Sendung "Aktenzeichen XY" aufgetreten. Dabei ging es besonders um zwei Autofahrten des verdächtigen Schwagers von Rebecca.

07.03.2019 UPDATE: 07.03.2019 10:33 Uhr 16 Sekunden

Berlin (dpa) - Im Fall der vermissten Rebecca hat ein Fahndungsaufruf der Polizei im Fernsehen zu einer Flut von Hinweisen geführt. Bisher seien rund 150 neue Hinweise bei der zuständigen Mordkommission eingegangen, sagte eine Polizeisprecherin. Diese würden jetzt alle abgearbeitet - das werde eine Zeit lang dauern. Der Leiter der Mordkommission war gestern Abend in der ZDF-Sendung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+