Plus 15. Masters-Sieg

Superstar Tiger Woods feiert Comeback-Triumph in Augusta

14 Jahre nach seinem letzten Sieg im Augusta National Golf Club triumphiert Tiger Woods erneut beim Masters. Es ist sein 15. Erfolg bei einem Major-Turnier. Nur ein Spieler konnte bei den vier wichtigsten Golf-Turnieren der Welt öfter gewinnen.

14.04.2019 UPDATE: 14.04.2019 20:53 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Grünes Jackett
Tiger Woods kassiert neben dem Preisgeld in Augusta auch das berühmte grüne Sieger-Jackett. Foto: Matt Slocum/AP

Augusta (dpa) - Der Jubel am 18. Grün des Augusta National Golf Clubs war ohrenbetäubend, als Tiger Woods den entscheidenden Putt zu seinem fünften Master-Triumph einlochte.

Mit seinem 15. Major-Sieg krönte der gefeierte Superstar eines der größten und emotionalsten Comebacks der Sport-Geschichte. Der lange von zahlreichen Verletzungen und privaten Problemen geplagte 43-jährige

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+