Plus 1:5 in Stuttgart

Doll ratlos nach Generalabrechnung - 96-Suche nach Hoffnung

Wie soll Hannover 96 jetzt noch der Klassenverbleib gelingen? Das wusste auch Trainer Thomas Doll erst mal nicht. Der Coach wütete nach dem 1:5 in Stuttgart - und sucht seit Wochen nach Lösungen. Es wird nun darauf ankommen, dass er sie schnellstmöglich findet.

04.03.2019 UPDATE: 04.03.2019 07:38 Uhr 1 Minute, 50 Sekunden
Thomas Doll
Hannovers Trainer Thomas Doll geht nach der 1:5-Pleite in Stuttgart über das Spielfeld. Foto: Sebastian Gollnow

Stuttgart (dpa) - Immerhin die Worte fehlten Thomas Doll nicht. "Angsthasenfußball", "Grottenkick", "Wahnsinn": Der Trainer von Hannover 96 sparte bei der gnadenlosen Generalabrechnung mit seinen Spielern nicht an ernüchternden Feststellungen.

Aber was nach dem 1:5-Debakel beim VfB Stuttgart jetzt noch Hoffnung auf den Klassenerhalt machen soll, das wusste selbst der redselige Doll erst

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+