Plus 140 Entscheidungen

Finals auf dem Weg zur festen Einrichtung

Zum Straßenfeger wurde die zweite Auflage der Finals auch gegen starke TV-Konkurrenz aus dem Sport an diesem Wochenende noch nicht. Doch sie entwickeln sich. Und könnten bald zu einer festen Einrichtung werden.

07.06.2021 UPDATE: 07.06.2021 12:08 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
Finals
Bei den Finals 2021 fanden in 18 Sportarten 140 Titelkämpfe statt. Foto: Andreas Gora/dpa

Düsseldorf (dpa) - Der Weg zu einer deutschen Sport-Institution ist noch weit, doch die Finals scheinen auf einem guten Weg.

Bei ihrer zweiten Auflage verzeichnete die Multisport-Veranstaltung zumindest ordentliche Einschaltquoten, viele Sportler waren - auch durch die vereinzelte Rückkehr von Zuschauern - regelrecht euphorisiert, und manche Funktionäre denken schon an eine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+