Plus 14. Spieltag der Bundesliga

Bayern von Gladbach distanziert - BVB und Leipzig auf Kurs

Was für ein Klassiker! Ein Last-Minute-Elfmeter entscheidet das Spitzenspiel - und vielleicht sogar noch mehr? Der FC Bayern liegt bereits sieben Punkte hinter Spitzenreiter Borussia Mönchengladbach. RB Leipzig und auch Borussia Dortmund mischen vorne kräftig mit.

08.12.2019 UPDATE: 08.12.2019 04:33 Uhr 2 Minuten, 14 Sekunden
Tabellenführer nach 14 Spieltagen
Die Gladbacher Spieler feiern den 2:1-Heimsieg im Klassiker gegen den FC Bayern München. Foto: Marius Becker

Berlin (dpa) - Der FC Bayern verliert den Bundesliga-Klassiker und den Anschluss. Nach 14 Spieltagen sind die Münchner nun Tabellensiebter. Borussia Mönchengladbach jubelt, auch Dortmund, Leipzig und Leverkusen feiern überzeugende Siege.

KLASSIKER: Im Borussia Park erklang ein altbekanntes Lied, das lange nicht mehr eine solche Berechtigung hatte: "Die Borussia ist wieder da, deutscher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+