Plus 1:3 in London

Stöger sagt nichts über Fans - "Relativ eng" vor Abbruch

Sportlich hatte sich der 1. FC Köln in seinem ersten Europacup-Spiel seit 9115 Tagen teuer verkauft. Doch das Sportliche war aufgrund einiger Zwischenfälle vor dem Spiel beim FC Arsenal in den Hintergrund gerückt.

15.09.2017 UPDATE: 15.09.2017 07:58 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Angefressen
Kölns Trainer Peter Stöger wollte nicht über die Fan-Ausschreitungen sprechen. Foto: Kirsty Wigglesworth

London (dpa) - Peter Stöger wollte nichts sagen, doch das musste er auch nicht. Die Wut über den Schatten, der über dem langersehnten Europacup-Comeback des 1. FC Köln lag, war ihm deutlich anzumerken.

"Zu den Fans gebe ich keinen Kommentar ab", sagte der Österreicher ungewohnt schmallippig und erklärte auf wiederholte Nachfragen nur: "Nichts über die Fans, okay? Ich bin Trainer, ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+