Plus 1:2 in Stuttgart

Slapstick-Tor und Aubameyang-Ärger: BVB weiter in der Krise

Zum Fluchen bleibt keine Zeit: Am Dienstag geht es für Borussia Dortmund gegen Tottenham um dem Verbleib im Europapokal, am Samstag kommt der FC Schalke 04 zum Derby. Doch auch nach der Länderspielpause gibt es beim BVB die alten Sorgen.

18.11.2017 UPDATE: 18.11.2017 07:48 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Krise
Bei Borussia Dortmund läuft es derzeit nicht. Foto: Marijan Murat

Stuttgart (dpa) - Nach der erneuten Niederlage bei einem Aufsteiger versuchte es BVB-Kapitän Marcel Schmelzer erst gar nicht mit Kreativität.

"Das ist für euch und die Leser langweilig, aber wir können ja nichts anderes machen. Wenn wir uns die Köpfe einschlagen, das bringt ja jetzt auch nichts", sagte er nach dem 1:2 (1:1) von Borussia Dortmund beim VfB Stuttgart und wiederholte seine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+