Plus 1:2 gegen Frankfurt

"Hat sich abgezeichnet" - Seeler betroffen von HSV-Talfahrt

The same procedure as every year: Kurz vor Weihnachten grüßt der kriselnde HSV aus der Abstiegszone. Uwe Seeler ist skeptisch, ob ein Aufschwung ohne Wintereinkäufe möglich ist. Gisdol will unbedingt am Freitag in Gladbach punkten und fordert mehr Gift.

13.12.2017 UPDATE: 13.12.2017 14:28 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
HSV-Ikone
Uwe Seeler sorgt sich um den Hamburger SV. Foto: Daniel Reinhardt

Hamburg (dpa) - Nach nur einem mageren Punkt für den Hamburger SV aus dem Heimspiel-Doppelpack sitzt der Frust bei HSV-Idol Uwe Seeler tief.

"Ja klar, das bewegt mich schon, denn ich weiß nicht, wie sie da rauskommen wollen", sagte der 81-Jährige der Deutschen Presse-Agentur. "Das hat sich schon länger abgezeichnet, aber ich will nicht weiter Öl ins Feuer gießen."

Nach dem 1:2

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+