Plus 111:117 bei NBA-Auftakt

"Echt platt": Nowitzki-Fehlstart im Duell mit Schröder

Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks haben das Auftaktduell der neuen NBA-Saison gegen Dennis Schröders Atlanta Hawks verloren. Während der Mavs-Rekordspieler die Form seiner großen Tage sucht, erfüllt sein Landsmann die gewachsenen Erwartungen.

19.10.2017 UPDATE: 19.10.2017 05:53 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Deutsches Duell
Dirk Nowitzki (r) kommt gegen Dennis Schröder zu spät. Foto: Lm Otero

Dallas (dpa) - Im blauen Kabinenlicht suchte ein müder Dirk Nowitzki nach den Ursachen des missratenen Starts in seine 20. NBA-Saison.

In den Schatten gestellt von Landsmann Dennis Schröder, der die Atlanta Hawks mit 28 Punkten zum 117:111 bei den Dallas Mavericks führte, war der Schmerz über die Niederlage für den 39 Jahre alten Basketball-Superstar anscheinend körperlich spürbar. "Ich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+