Plus 1:1 gegen Hoffenheim

Borussia Dortmund auf der Suche nach sich selbst

Bei Hoffenheim gegen Dortmund ist immer was geboten. Zum Ende der Champions-League-Woche zeigt sich das Team von Julian Nagelsmann besser aufgestellt, trifft aber zu selten. Sein Kollege Lucien Favre ärgert sich über einen verpatzten Wechsel.

23.09.2018 UPDATE: 23.09.2018 09:53 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Unentschieden
Die Dortmunder feiern den Ausgleichstreffer zum 1:1 hinter dem auf dem Rasen sitzenden Hoffenheimer Nico Schulz. Foto: Hasan Bratic

Sinsheim (dpa) - Nach vier Spielen weiter ungeschlagen, aber irgendwie noch nicht richtig in Tritt gekommen unter dem neuen Trainer Lucien Favre. Borussia Dortmund ist auch nach dem überaus glücklichen 1:1 (0:1) bei der TSG 1899 Hoffenheim auf der Suche nach sich selbst.

"Das war heute nicht unser bestes Spiel, aber wir nehmen den Punkt gerne mit. Für den Prozess, in dem wir uns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+