Plus 1:1 gegen Hannover 96

Nach Pfiffen: Goretzka will sich für Schalke "zerreißen"

Goretzkas Rückkehr auf den Platz wird von Pfiffen der Schalke-Fans begleitet. Zwei Tage nach Bekanntgabe seines Wechsels zum FC Bayern konnte der Profi nicht glänzen. Doch er verspricht, bis zum Saisonende alles für den Club zu geben.

22.01.2018 UPDATE: 22.01.2018 07:53 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Schwerer Stand
Leon Goretzka wurde beim Spiel gegen Hannover 96 von den Schalke-Fans mit Pfiffen bedacht. Foto: Guido Kirchner

Gelsenkirchen (dpa) - Für Leon Goretzka und den FC Schalke 04 war es ein Fußball-Abend zum Vergessen. Erst die Pfiffe gegen den Nationalspieler, dann noch der späte Ausgleich zum 1:1 gegen Hannover 96.

"Wenn die eigenen Fans einen auspfeifen, tut es weh. Im Großen und Ganzen ist es aber im Rahmen geblieben", befand der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler. Auch wenn er sich im Sommer dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+