Plus 1:1 gegen Eintracht Frankfurt

Der BVB macht einen weiteren Schritt Richtung Titel

Auch wenn die Dortmunder mit ihrem Remis in Frankfurt hadern, können sie sich ein Grinsen ob des Bayern-Patzers nicht verkneifen. Der neunte deutsche Meistertitel rückt für den BVB immer näher. Trainer Favre bleibt zurückhaltend wie eh und je.

03.02.2019 UPDATE: 03.02.2019 10:48 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Applaus
Nach dem 1:1 in Frankfurt bedanken sich die BVB-Spieler bei den mitgereisten Fans. Foto: Silas Stein

Frankfurt/Main (dpa) - Roman Bürki sprach von "einem schwachen Trost", Michael Zorc betonte die unveränderte Situation: Öffentlich wollte sich bei Bundesliga-Tabellenführer Borussia Dortmund partout niemand zu laut über den ausgebauten Vorsprung im Fernduell mit dem FC Bayern freuen.

Ein lockeres Grinsen aber doch war dem BVB-Tross förmlich ins Gesicht geschrieben. "Natürlich kriegen wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+