Plus 1:1 gegen Düsseldorf

RB Leipzig bleibt in der Bundesliga unter Rangnick sieglos

Die Enttäuschung bei RB Leipzig über den Bundesliga-Start ist groß:  zwei Spiele, kein Sieg. Die Gründe sind vielschichtig. Die Abwehr stottert, der Angriff stockt. Der Druck auf die Spieler wächst: Rangnick präsentierte für den Winter schon zwei Neuzugänge.

03.09.2018 UPDATE: 03.09.2018 07:58 Uhr 1 Minute, 13 Sekunden
RB Leipzig
Die Leipziger warten unter Trainer Ralf Rangnick (M.) noch auf den ersten Saisonsieg. Foto: Jan Woitas

Leipzig (dpa) - Zwei Spiele, kein Sieg: RB Leipzig geht mit nur einem Bundesliga-Punkt auf der Habenseite in die Länderspielpause. Drei Punkte waren aber mindestens eingeplant, bekannte Trainer und Sportdirektor Ralf Rangnick nach dem 1:1 daheim gegen Fortuna Düsseldorf.

Gern würde er in den nächsten zwei Wochen vor dem Spiel gegen Hannover 96 einiges verändern, aber der Club hat

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+