Plus 1:0 im Heimspiel gegen Mainz

Havertz führt Bayer Leverkusen zum ersten Saisonsieg

Kai Havertz ist der Mann für die besonderen Momente bei Bayer Leverkusen. Der Jungstar führt sein Team mit seinem Treffer zum 1:0 gegen Mainz 05 zum ersten Saisonsieg in der Fußball-Bundesliga. Schon in der Europa League war er der entscheidende Spieler.

23.09.2018 UPDATE: 23.09.2018 17:34 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Bayer Leverkusen - FSV Mainz 05
Kai Havertz (M) erzielte das wichtige 1:0. Foto: Federico Gambarini

Leverkusen (dpa) - Heiko Herrlich konnte kaum noch hingucken. Die vier Minuten Nachspielzeit beim 1:0 (0:0) gegen den FSV Mainz 05 waren für den Trainer von Bayer Leverkusen nervenaufreibend: "Natürlich war es nicht angenehm, da zuzuschauen."

Also musste er bis zum Abpfiff zittern und bangen - und als der dann endlich ertönte, gönnte sich der 46-Jährige im Bewusstsein des ersten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+