Plus 1:0 gegen Gladbach

Freiburg die Mannschaft der Stunde: "Licht am Horizont"

Freiburg (dpa) - Zehn Punkte aus den vergangenen vier Spielen - nicht einmal Bayern München hat im gleichen Zeitraum mehr Punkte gesammelt als der SC Freiburg.

13.12.2017 UPDATE: 13.12.2017 11:48 Uhr 1 Minute, 47 Sekunden
Formstark
Der SC Freiburg ist die Mannschaft der Stunde. Foto: Steffen Schmidt

Freiburg (dpa) - Zehn Punkte aus den vergangenen vier Spielen - nicht einmal Bayern München hat im gleichen Zeitraum mehr Punkte gesammelt als der SC Freiburg.

Erst der Kraftakt in Köln, dann die Willensleistung gegen Mönchengladbach gerade einmal 52 Stunden später - und nun noch mal drei Punkte gegen Augsburg? "Das wäre der Traum. Wir fahren jetzt mit Rückenwind nach Augsburg", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+