Plus

1. FC Nürnberg trennt sich von Trainer Köllner

Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg tauscht seine sportliche Führung komplett aus. Nach Sportvorstand Andreas Bornemann muss auch Trainer Michael Köllner gehen. Köllner werde im Laufe des Tages von seinen Aufgaben entbunden, teilte der Verein mit. Zuvor hatte der fränkische Traditionsverein Sportvorstand Andreas Bornemann beurlaubt, der Köllners Fürsprecher war. Der "Club" ist seit 15 Bundesligaspielen sieglos und hat letztmals Ende September eine Bundesliga-Partie gewonnen. Er steht am Tabellenende.

12.02.2019 UPDATE: 12.02.2019 11:48 Uhr 16 Sekunden

Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg tauscht seine sportliche Führung komplett aus. Nach Sportvorstand Andreas Bornemann muss auch Trainer Michael Köllner gehen. Köllner werde im Laufe des Tages von seinen Aufgaben entbunden, teilte der Verein mit. Zuvor hatte der fränkische Traditionsverein Sportvorstand Andreas Bornemann beurlaubt, der Köllners Fürsprecher war. Der "Club" ist seit 15

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+