Plus

1. FC Köln trennt sich von Trainer Markus Anfang

Köln (dpa) - Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln hat sich drei Spieltage vor Saisonende von Trainer Markus Anfang getrennt. Diese Entscheidung gab der Fußball-Traditionsclub einen Tag nach der 1:2-Heimpleite gegen Darmstadt 98 bekannt. Für die drei noch ausstehenden Partien übernimmt der bisherige Kölner U-21-Coach André Pawlak als Cheftrainer das Team. Der Zeitpunkt für den Rauswurf erscheint höchst ungewöhnlich. Die Zweifel am einst hochgelobten Anfang wurden im Verlauf seiner Amtszeit bei den Kölner aber immer lauter.

27.04.2019 UPDATE: 27.04.2019 20:58 Uhr 17 Sekunden

Köln (dpa) - Zweitliga-Spitzenreiter 1. FC Köln hat sich drei Spieltage vor Saisonende von Trainer Markus Anfang getrennt. Diese Entscheidung gab der Fußball-Traditionsclub einen Tag nach der 1:2-Heimpleite gegen Darmstadt 98 bekannt. Für die drei noch ausstehenden Partien übernimmt der bisherige Kölner U-21-Coach André Pawlak als Cheftrainer das Team. Der Zeitpunkt für den Rauswurf erscheint

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+