Plus 0:2-Niederlage in Rostock

Stuttgarter Gefühls-Mix nach der Pokal-Pleite

In diesem Jahr ging es für den VfB Stuttgart fast nur aufwärts. Um so überraschender der Rückschlag beim Pokal-Angstgegner in Rostock. Vor dem Bundesliga-Start wollen sich die Schwaben aber nicht verunsichern lassen.

19.08.2018 UPDATE: 19.08.2018 13:23 Uhr 1 Minute, 41 Sekunden
Pokal-Pleite
Während die Rostocker das 2:0 durch Mirnes Pepic (nackter Oberkörper) feiern, lässt rechts der Stuttgarter Christian Gentner den Kopf hängen. Foto: Bernd Wüstneck

Rostock (dpa) - Ärger, Enttäuschung - und ganz viel Trotz: Nach dem unerwarteten Erstrunden-Aus im DFB-Pokal bei Hansa Rostock mühten sich die Verantwortlichen und die Spieler des VfB Stuttgart, vor dem Saisonstart in die Fußball-Bundesliga keine Verunsicherung aufkommen zu lassen.

"Wir werden den Kopf nicht in den Sand stecken. Wir müssen nach vorne blicken, aber das Ergebnis haut uns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+