Plus 0:2 in Braunschweig

"Verrückte Liga": Getrübte Feierlaune beim FC Ingolstadt

Auf dem Sprung nach ganz oben strauchelt der FCI. 28 Torschüsse verpuffen gegen eiskalte Gäste aus Braunschweig. Trainer Leitl fordert noch vor Weihnachten "eine Reaktion auf den Rückschritt".

05.12.2017 UPDATE: 05.12.2017 11:03 Uhr 1 Minute, 26 Sekunden
Gestoppt
Robert Leipertz, Marvin Matip und Stefan Kutschke (l-r) vom FC Ingolstadt können die Niederlage nicht fassen. Foto: Armin Weigel

Ingolstadt (dpa) - Die Einstimmung auf ihre Weihnachtsfeier am Dienstagabend hatten sich die Fußballer des FC Ingolstadt ganz anders vorgestellt. Mit einem weiteren Sieg im letzten Heimspiel des Jahres sollte das Projekt direkter Wiederaufstieg in die Bundesliga endgültig richtig Schwung aufnehmen.

Aber dann wurde die fulminante Aufholjagd der Oberbayern von Eintracht Braunschweig abrupt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+