Plus 0:1 in Mainz

Schlusslicht Köln verliert weiter und fühlt sich betrogen

Zwei Punkte und nur vier Tore nach zwölf Spielen - schlechter als der 1. FC Köln startete noch kein Bundesligist. Das 0:1 in Mainz nach einem Elfmeter, der keiner war, setzt einen neuen Tiefpunkt.

19.11.2017 UPDATE: 19.11.2017 11:08 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Schlusslicht
Der Kölner Dominic Maroh war nach dem 0:1 schwer enttäuscht. Foto: Thomas Frey

Mainz (dpa) - Der 1. FC Köln fühlte sich vom Video-Assistenten betrogen, doch als Ausrede für das zwölfte sieglose Bundesligaspiel wollte den Ärger um einen Witz-Elfmeter niemand verstanden wissen.

"Wir brauchen uns nicht beschweren über Entscheidungen von dem Schiri, wir machen keine Tore und so kann man keine Spiele gewinnen", schimpfte Kölns Abwehrspieler Frederik Sörensen nach dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+